Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummifischfarben von Spike-It in DE
Hallo zusammen,

wer es noch nicht weiß. Der Günter aus unserem Forum (Angelwurm), hat aus Amerika die Orginalfarben von Spike-It importiert und vertreibt es in seinem Shop. Der Shop wird noch im laufe der Zeit erweitert.

Wer die Farben nicht kennt, also das sind mit so die besten Gummifischfarben, die es käuflich zu erwerben gibt. Leider war es in der Vergangenheit nicht möglich für den privaten Haushalt diese Farben zu bekommen, da die Farben Lösemittel enthalten und somit nicht mit dem Flugzeug verschickt werden konnten. 
Der Günter hat viel Geld in die Hand genommen und eine größere Menge per Schiff importiert. Die Verkaufspreise sind auch vollkommen in Ordnung.

Wir sind sehr glücklich, das es diese Farben endlich in Deutschland zu kaufen gibt. Ich glaube Günter ist der erste in ganz Europa, der die Farben anbietet.

Also bestellen und testen!!!!!

Hier geht es zum Shop:

www.angelwurm2010.de
Na das ist ja mal ne konsequente Nummer! Wahrscheinlich auch noch Anti-CO2-freundlicher als mit nem Flieger.
"Die Kunst einen fängigen Kunstköder zu bauen liegt u.a. darin, dem Köder einen Lauf zu verleihen, der vom natürlichen Bewegungsablauf abweicht und aber natürlich wirkt!"
(06.01.2020, 22:37)Deep down schrieb: Na das ist ja mal ne konsequente Nummer! Wahrscheinlich auch noch Anti-CO2-freundlicher als mit nem Flieger.

Nee, die hat Greta mit auf dem Segelschiff transportiert. ;-)

Aber ne colle Nummer, das ganze zu organisieren. Auch wenn ich noch kein Gummi mache, danke Günther.
Das sind ja mal gute Nachrichten !!!
Da wird wohl bei mir dies Jahr wieder öfter die Microwelle klingeln Smilie_op_031 , nach dem Frust mit den früheren Müll-GufiFarben.
Denk immer daran, mit dem Glitter nich sparsam sein !
Genau sowas brauchen wir! Leute die was in die Hand nehmen und umsetzen! Danke Günther! Sollte ich es endlich auch mal schaffen meine "Gummiprojete" zu vollenden, werde ich mich sicher mal bei dir melden.
(07.01.2020, 07:14)donak schrieb:
(06.01.2020, 22:37)Deep down schrieb: Na das ist ja mal ne konsequente Nummer! Wahrscheinlich auch noch Anti-CO2-freundlicher als mit nem Flieger.

Nee, die hat Greta mit auf dem Segelschiff transportiert. ;-)

Aber ne colle Nummer, das ganze zu organisieren. Auch wenn ich noch kein Gummi mache, danke Günther.

Wenn Greta die mitgebracht hätte könnte ich die noch günstiger anbieten
War alles gar nicht so einfach hat alles fast ein halbes Jahr gedauert.
Und mit den Amis Geschäfte zumachen ist auch nicht grade einfach.
Und wenn man kein Englisch spricht noch viel schwerer aber ich bin hartnäckig geblieben und habe das ganze zu ende gebracht
Werde nach und nach mein Shop mit weiteren Interessante Artikeln erweitern ,sind schon einige Sachen am laufen
Möchte mich auf diesen Wege auch bei paar Form Mitgliedern bedanken die mich unterstützt haben
DANKE JUNGS

Gruß Günter
Habe den Beitrag mal in den öffentlichen Bereich verschoben. Hier macht es mehr Sinn!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste